Innenausbau und Möbelindustrie

Für jede Anwendung die perfekte Lösung

Ob Wohnanlage, Gewerbe, Bildungseinrichtungen oder sonstige Nutzgebäude: Beschichtungen sind weit verbreitet. Zum Beispiel bei Schultafeln und TV-Rahmen, aber auch Einbauschränken oder Gehäusen für Heimladegeräte. Teile, die in vielen Umgebungen eingesetzt werden und daher auch gegen bestimmte Einflüsse resistent sein müssen. Darum kümmert sich NFB.

Mit zwei Verfahren, Kataphorese-Beschichtung (KTL) und Pulverbeschichtung, bietet NFB Coating für jede Situation die perfekte Lösung. Im Vorgriff darauf erfolgt eine umfassende Beratung und ein ausgeklügelter Vorbehandlungsprozess, ganz zugeschnitten auf die jeweilige Anwendung und Anforderung. Jedes Produkt kann eine eigene Vorbehandlung erhalten, wir verarbeiten aber auch mühelos größere Stückzahlen. All dies geschieht vollautomatisch und wird sorgfältig überwacht, um eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten und Abweichungen zu vermeiden.

Dienstleistungen, die wir anbieten

KTL / e-coating

Effiziente, umweltfreundliche und hochwertige Lacke

Pulverbeschichtung

Eine starke Basis, endlose Veredelungsoptionen

Strahlen

Unvollkommenheiten und Rost effektiv entfernen

Beizen

Eine schöne flache und dichte Oberfläche

Logistik

Wir Liefern Sie, wo, wie und wann Sie es brauchen

Montage

Prozesse vereinfachen, Kosten sparen

Lagerung

Entdecken Sie den Komfort der externen Bestandsverwaltung

Verpackung

Pro Stück, pro 100 oder sogar mit einem Band drumherum