Mission & Vision

Mission

NFB möchte in ihrem Marktsegment eine Gesamtlösung im Bereich hochwertiger KTL-Lacke und Pulverbeschichtung in den verschiedenen Branchen anbieten. Darüber hinaus wollen wir unsere Kunden entlasten und Ihnen mit höchster Qualität und Service einen Mehrwert bieten. Dies tun wir, indem wir unser größtes Kapital einsetzen. Unsere Mitarbeiter. Ausgestattet mit dem notwendigen Wissen, Know-how und Herz für das Geschäft und die von uns gelieferten Produkte. Wir sind mehr noch als ein Lieferant. Wir sind ein engagierter und beratener Partner.

Vision

Bei NFB streben wir jeden Tag nach zufriedenen Kunden. Mit hochwertigen Lösungen reagieren wir flexibel auf die vielfältigen Wünsche von Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir wollen uns durch effizientes und genaues Arbeiten auszeichnen. Das Wissen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter spiegeln sich in der Exzellenz unserer Lackierung und der zusätzlichen Dienstleistungen wieder.