Partnerschaft

Keine schnellen Erfolge, sondern langfristige Partnerschaften

Nachhaltigkeit steht bei uns an erster Stelle. Seien es die Menschen, die für uns arbeiten, unsere Lieferanten, von denen wir unsere Rohstoffe beziehen oder die Partner, für die wir arbeiten. Denn in den vielen Jahren unseres Bestehens haben wir gelernt, dass man das Gute schätzen sollte. Und dass niemand von leeren Versprechungen oder goldenen Bergen profitiert.

Deshalb äußern wir gegenseitig Erwartungen und sind realistisch. Wir sagen, was wir tun, und wir tun, was wir sagen. Und wir denken nicht nur mit und voraus, sondern geben manchmal auch unaufgefordert unsere Meinung oder Ratschläge weiter. Um das höchstmögliche Ergebnis gemäß dem Angebot und innerhalb der geplanten Vorlaufzeit zu erzielen. Vom First of Tool (FOT) über den Start of Production (SOP) bis zum End of Production (EOP). Maßgeschneiderte Logistik, flexible Lösung, um zu halten, was wir versprechen und am liebsten sogar übertreffen. Jetzt, aber auch noch in zehn Jahren.